In unserem Videokiosk findest du Tipps und Tricks für deinen Karriereweg. Du willst z.B. eine Bewerbung schreiben, weißt aber nicht, wo und wie du anfangen sollst? Oder du bist schon einen Schritt weiter und führst bald ein Vorstellungsgespräch, bist dir aber unsicher, was man dabei beachten sollte? Kein Problem! Wir helfen dir dabei, dich gut vorzubereiten und dir deine Aufregung zu nehmen.

Also: schau dir gleich auf unseren Unterseiten von unserem Videokiosk unsere spannenden Videos zu den verschiedenen Themen an. Hier findest du z.B. Tipps zum Thema „Bewerbung schreiben“ und „Vorstellungsgespräch“.

Wenn du alle unsere Videos auf einen Blick haben möchtest, dann besuche unbedingt unseren YouTube Kanal. Gefallen dir unsere Videos? Dann würden wir uns sehr über einen Daumen nach oben freuen. Und damit du kein Video mehr mit spannenden Tipps für deine Karriere verpasst, dann abonniere unseren Kanal und aktiviere die Glocke.


Hier findest du Artikel zu allgemeinen Tipps für dein Berufsleben

Krise

Die große Krise

Melancholie macht sich breit über unserem Land. Doch steckt in jeder Krise nicht auch eine Chance? Und wem das als …
Food

Brain Food – Trend Ernährung

Brain Food für mehr Energie im Alltag. Dein Körper, dein Bewusstsein! Wenn man als erwachsener Mensch mit seinem inneren Kind …
Frau Entspannung

Nimm dir Zeit für dich

Zeit für dich… Heute mach ich mich mal locker und denke mal an nichts. Ist es denn okay, mal nichts …
Kerzen

Hygge – Körper, Geist und Seele

Hygge ist wichtig für Körper, Geist und Seele. Mach dir dein Leben „hyggelig“ sagt man in Dänemark. Aber was bedeutet …
Kleeblätter

Glück – für jeden etwas anderes, aber für alle das Wichtigste

Glück ist ein wichtiges Gut! Warum es jeder verdient hat glücklich zu sein und es auch kann? Ist es wirklich …
Zimmerpflanze

Wohlfühl-Office

Pflanzen im Wohlfühl-Office – nachwachsende Mulitalente für behagliche Räume. Arbeit ist das halbe Leben, wusste schon Erich Kästner, und deshalb …
Kamera

Die Schwarzseher

Die Schwarzseher: Symbiose aus Leidenschaft und Know-how. Und warum schwarz auch bunt sein kann. Eine Beratung trifft auf das bewegte …
Fußball

Mitarbeiterwerbung

Mitarbeiterwerbung wird im Arbeitsleben immer wichtiger. Heutzutage reicht es nicht, dem künftigen Arbeitnehmer einen Firmenwagen zur Privatnutzung oder das neuste …
Hände gemeinsam

Coworking Space: jeder für sich und doch gemeinsam

Mit Coworking Space ist das gemeinsame Arbeiten gemeint. Aber was heißt das genau und was für Vor- und Nachteile bietet …
Helikopter Bundeswehr

Der öffentliche Dienst

Der öffentliche Dienst ist ein sehr vielschichtiger Arbeitgeber. Der Bund, die Länder und Kommunen beschäftigen Personen unter anderem in den …

Videos (Anzeigen)

Große Kracht
www.grosse-kracht.de

LEDA Werke
www.leda.de

REKERS GmbH
www.rekers.de